Hilfe für alte Menschen

Unsere Mitglieder-Vereine haben viele Angebote für alte Menschen.

Einige haben Wohn-Angebote für alte Menschen.
Einige haben Pflege-Dienste.
Einige Mitglieder-Vereine haben Beratungs-Angebote.
Einige haben Treff-Punkte für alte Menschen.

Wir vom Paritätischen unterstützen
die Mitglieder-Vereine

Wir wollen, dass alte Menschen in Mecklenburg-Vorpommern gut leben.

Wir wollen, dass jeder alte Mensch in Mecklenburg-Vorpommern
passende Unterstützung und Pflege hat.

Sie haben Fragen?

Dann fragen Sie gerne die Kontakt-Person:
Herr Hellmut Daniel

So erreichen Sie Herrn Daniel:
Telefon: 0385 – 59 22 1 17
E-Mail: