Hilfe und Pflege für alte Menschen

Unsere Mitglieder-Vereine haben viele Angebote für alte Menschen.
Einige haben Wohn-Angebote für alte Menschen.
Einige haben Pflege-Dienste.
Einige haben Treff-Punkte für alte Menschen.
Wir vom Paritätischen unterstützen
die Mitglieder-Vereine
Wir wollen, dass alte Menschen in Mecklenburg-Vorpommern gut leben.
Wir wollen, dass jeder alte Mensch in Mecklenburg-Vorpommern
passende Unterstützung und Pflege hat.
Sie haben Fragen?
Dann fragen Sie gerne die Kontakt-Person:
Herr Hellmut Daniel
So erreichen Sie Herrn Daniel:
Telefon: 0385 – 59 22 1 17
E-Mail: hellmut.daniel@paritaet-mv.de