Das sind Wir
Wir sind:
Der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern
Wir wollen soziale Gerechtigkeit für alle.
Jeder Mensch kann selbst-bestimmt leben.
Manche Menschen brauchen dabei Unterstützung.
Das kann Beratung oder Assistenz sein.
Das können auch andere Angebote sein.
Wir setzen uns für passende Unterstützung ein.
Das nennt man auch Wohlfahrts-Pflege.
Der Paritätische heißt deshalb auch: Paritätischer Wohlfahrts-Verband.
Ein Verband ist ein Verein mit vielen Mitglieder-Vereinen.
Sie möchten mehr über uns wissen?
Dann tippen Sie bitte auf die blaue Schrift.
Wer sind unsere Mitglieder-Vereine?
Was machen unsere Mitglieder-Vereine?
Wie stärken wir unsere Mitglieder-Vereine?
Eine Zeile in blauer Schrift ist ein Link.
Ein Link bedeutet:
Hier bekommen Sie mehr Informationen.
Sie haben Fragen oder Sie suchen Unterstützung?
Der Paritätische und seine Mitglieder-Vereine bieten Unterstützung an.
Sie suchen passende Unterstützung in Ihrer Nähe?
Unsere Kontakt-Person beim Paritätischen kann helfen.
So erreichen Sie die Kontakt-Person:
Frau Kathrin Kuntsche
Gutenbergstraße 1 in 19061 Schwerin
Telefon: 0385 - 59 221 0
E-Mail: info@paritaet-mv.de