Freiwilligendienste

BFD und FSJ beim Paritätischen Mecklenburg-Vorpommern

Sie möchten sich gern im Bereich der Wohlfahrtspflege freiwillig für die Gesellschaft engagieren, neue Erfahrungen sammeln und sich persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie hier genau richtig.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Angebot im Bundesfreiwilligendienst (BFD) und im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) informieren.

Für Interessierte

Für Freiwillige

Freiwillige, die aktuell ihren BFD oder ihr FSJ in den Einsatzstellen des Paritätischen MV absolvieren, erhalten hier alle wichtigen Informationen zu ihrem Dienst.

Für Einsatzstellen

Sie haben Interesse daran, als Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst zur Verfügung zu stehen? Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 15 Uhr und Freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr

Franziska Behrens