So stärken Wir die Mitglieder-Vereine

Wir beraten die Mitglieder-Vereine.

Wir beraten zum Beispiel zu Förder-Geldern
und zum Sozial-Recht.

Wir verhandeln mit der Politik.

Wir setzen uns ein für gerechte Sozial-Politik.

Wir informieren die Öffentlichkeit.

Wir setzen uns für die Menschen ein.

Wir informieren über Schwierigkeiten
und über Möglichkeiten.

Dann haben die Menschen mehr Verständnis füreinander.

So stärken wir das Zusammen-Leben.