So stärken Wir die Mitglieder-Vereine
Wir beraten die Mitglieder-Vereine.
Wir beraten zum Beispiel zu Förder-Geldern
und zum Sozial-Recht.
Wir verhandeln mit der Politik.
Wir setzen uns ein für gerechte Sozial-Politik.
Wir informieren die Öffentlichkeit.
Wir setzen uns für die Menschen ein.
Wir informieren über Schwierigkeiten
und über Möglichkeiten.
Dann haben die Menschen mehr Verständnis füreinander.
So stärken wir das Zusammen-Leben.