Der Beirat

Der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern

Der Beirat berät den Vorstand in allen den Verband und seine Mitglieder berührenden Fachfragen, gibt ihm Empfehlungen und hilft bei der Vorbereitung von Beschlüssen. Der Beirat wird vom Vorstand für die Dauer von jeweils drei Jahren berufen.

Beiratsmitglieder des Paritätischen MV

Dr. Rainer Boldt - Landesverbandsvorsitzender Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Uwe Borchmann - Geschäftsführer Krankenhausgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Sonja Burmeister - Geschäftsführerin Arbeiter-Samariter-Bund KV Wismar / NWM e.V.

Prof. Dr. Uwe Fischer - Pensionär

Dr. Wolfram Friedersdorff - Pensionär

Dr. Karin Holinski-Wegerich - Rentnerin

Stefan Krebs - Rechtsanwalt i.R.

Hanni Rossek - Vorsitzende Behindertenverband Müritz e.V.

Dr. Helmhold Seidlein - Landesvorsitzender Sozialverband Deutschland e.V. LV Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Laura-Ann Schröder - Pädagogische Leitung bei Zora - Kinder- und Jugendhilfe gGmbH

Henry Spradau - Pensionär, Sozialverband Deutschland Landesverband MV e.V.

Grit Thiede-Reichel - Geschäftsführerein Institut für Sozialforschung und berufliche Weiterbildung (ISBW) gGmbH Neustrelitz