Leichte Sprache

Der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern

Paritätisch ist ein anderes Wort für gleich-berechtigt.

Alle Menschen in unserer Gesellschaft sind gleich-berechtigt.

Alle gehören dazu.

Aber viele Menschen brauchen Beratung oder Assistenz.

Dafür arbeiten Wir vom Paritätischen und unsere Mitglieder-Vereine.

Sie möchten mehr über uns wissen?

Dann tippen Sie bitte auf den Text:

Link

Die unterstrichene Zeile in einer anderen Schriftfarbe ist ein Link.

Ein Link bedeutet:

Hier bekommen Sie mehr Informationen.