Social Action Day: Der digitale Workshop Tag für Verein, Ehrenamt & Gemeinnützigkeit

Mandarin Medien lädt am 21.09. zum Social Action Day #3: Experten aus dem digitalen Marketing, IT und Kommunikation vermitteln in einem digitalen Workshop-Format Impulse und Fachwissen für Sozial-Engagierte.

Mit dem Social Action Day unterstützt Mandarin Menschen, die in gemeinnützigen Vereinen oder Gesellschaften, im Ehrenamt oder Hauptamt tätig sind mit digitalem Wissen und Fachexpertise aus Marketing, Kommunikation und Medien.

Ziel ist es, ihnen digitale Möglichkeiten und Methoden zu zeigen, die sie für bestehende bzw. neue soziale Projekte nutzen können.

Die MANDARIN Experten haben eine Agenda mit brandaktuellen Themen zusammengestellt.

Lust auf einen TikTok Crashkurs? Ideen für Ihre Onlinewerbung und die richtige Stellenanzeige? Weitere Informationen zum Social Action Day und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.