Vom 15. Mai bis 17. Juli können sich Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit über das Online-Portal https://antragsportal.telekom-stiftung.de für eine Förderung durch die Ich kann was!-Initiative bewerben.
Neue Projektansätze, aber auch Konzepte zur Weiterentwicklung Eurer laufenden oder abgeschlossenen Projekte in dem Themenbereich „Kompetenzen für die digitale Welt“ sind gleichermaßen willkommen. Ausführlichere inhaltliche Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite www.telekom-stiftung.de/ikw.
Im September 2023 entscheidet eine Jury darüber, welche Projekte und Einrichtungen eine Förderzusage erhalten.
Für Fragen zum Antrag wählen Sie sich gern zu einer der Online Antrags-Sprechstunden ein.
Das sind die Termine:
Dienstag, 23. Mai, 9:00 bis 10:00 Uhr dtag.webex.com/dtag/j.php
Donnerstag, 1. Juni, 13:30 – 14:30 Uhr dtag.webex.com/dtag/j.php
Donnerstag, 15. Juni, 16:00 - 17:00 Uhr dtag.webex.com/dtag/j.php
Dienstag, 20.Juni, 9:00-10:00 Uhr dtag.webex.com/dtag/j.php
Bei inhaltlichen Fragen rund um die Bewerbung können Sie sich außerdem gerne telefonisch oder bevorzugt per E-Mail an diese E- Mailadresse wenden: ich-kann-was@telekom-stiftung.de