Lesung: Hoffnung für Kenia

Sternentaler Schwerin Projekt und RAA Schwerin e.V. laden am 20. Januar 2020 zu einer Lesung mit Arno Köster ein ins Külz Haus Dr. K. in Schwerin. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Anmeldungen bitte an Sternentaler Schwerin.

In eindrucksvollen Filmbeiträgen zeigt Arno Köster, Manager der Udo Lindeberg Stiftung, wie die Stiftung das Projekt mit Unterstützung von Spenden vorantreibt. Musikalische Unterstützung am Klavier liefert Julian Eilenberger von Be-Flügelt. Der Verein Couleurs Afrik wird die Gäste mit afrikanischen Köstlichkeiten verzaubern und Udo Lindenberg persönlich wird ein Grußwort über die Leinwand senden.

Hoffnung für Kenia: Bitte spenden Sie
Mit einer Spende können die Besucher das Projekt der Stiftung direkt unterstützen.

Bitte melden Sie sich an
Einlass ist ab 18.00 Uhr, die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Aufgrund begrenzter Plätze melden Sie sich bitte bei Sternentaler Schwerin e.V. an entweder per E-Mail unter: info@sternentaler-schwerin.de oder telefonisch unter: 0385/53999675.

Die Veranstaltung wird durch die Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern und der Landeshauptstadt Schwerin gefördert.