Mitglied werden im Paritätischen MV

Wir beraten Sie individuell über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft

Sie sind ein Verein, eine Stiftung, eine Genossenschaft, eine Gesellschaft oder eine Körperschaft, die soziale Arbeit leistet, als gemeinnützig und mildtätig anerkannt ist, ihren Sitz in Mecklenburg Vorpommern hat oder dort tätig ist? Sie gehören keinem anderen Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege an bzw. Sie lassen sich wegen ihrer Selbstdarstellung und Zielsetzung keinem anderen Spitzenverband zuordnen?

Dann beraten wir Sie gerne individuell über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft im Paritätischen MV. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen unser Geschäftsführer Dieter Eichler unter der Telefonnummer 0385 59 221 0 oder per E-Mail unter  gerne zur Verfügung.

Informationen über die Aufnahmebedingungen und die entsprechenden Formulare finden Sie als Download auf dieser Seite.

Veränderungsmeldung

Sie möchten uns über Veränderungen in Ihrem Verein informieren oder uns aktualisierte Dokumente zukommen lassen (z.B. Vereinsregisterauszug)?

Dann nutzen Sie bitte unser Formular für Veränderungsmeldungen.