Social Action Conference - Die Online Konferenz für die Sozialwirtschaft

Am 27. Januar präsentiert MANDARIN CARE mit seiner Social Action Conference eine Plattform zum Austausch digitaler Lösungen für die Sozial-, Pflege- und Gesundheitswirtschaft. Ihr Ziel: Arbeitsweisen und Prozesse verbessern und die gesellschaftliche Wirkung zu erhöhen. Der Paritätische MV unterstützt die Veranstaltung als Eventpartner.

Die Social Action Conference ist eine ideale Bühne für Entscheider*innen, Vorausdenker*innen und Digital-Pioniere. Vertreter der Sozialbranche veranschaulichen in Form von Impulsvorträgen und Interviews ihre digitale Transformation. Sie berichten über spannende Projekte mit Pioniercharakter und wegweisende Neuerungen aus ihrem digitalen Business.

Die Social Action Conference startet am 27. Januar 2021 um 14:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen mit Event-Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter Social Action Conference. Ansprechpartnerin ist Uta Schellenberg, E-Mail: events@mandarin-care.de

Wer ist MANDARIN CARE?
MANDARIN CARE ist die neue Tochter von MANDARIN MEDIEN. Als Spezialagentur unterstützt MANDARIN CARE Menschen und Einrichtungen in der Sozial-, Pflege- und Gesundheitswirtschaft. Die Agentur begleitet den digitalen Wandel in Unternehmen, Vereinen, Organisationen und Wohlfahrtsverbänden in den Bereichen:

• Digitalisierung und IT-Service,
  • Arbeitgebermarke und Personalsuche
  • Sozial- und Gesundheitsmarketing

Melden Sie Ihr Projekt an! Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020.
MANDARIN CARE sucht noch bis zum 31. Dezember 2020 spannende Projekte 2020 aus den Bereichen Kommunikation, Personalführung und Digitalisierung. Sie haben die Erfolgsgeschichte oder kennen ein herausragendes Fallbeispiel? Dann melden Sie sich bei MANDARIN CARE. Auf der Online Social Action Conference werden die Vorreiter der sozialen Branche vorgestellt.