PATT sucht Bundesgeschäftsführer*in

Der PARITÄTische Arbeitgeberverband PATT sucht zum 1. Oktober 2023 eine*n neuen Bundesgeschäftsführer*in.

Der PARITÄTische Arbeitgeberverband PATT e. V. ist ein deutschlandweit agierender Zusammenschluss von Paritätischen Mitgliedsorganisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft. Als Arbeitgebervertretung regelt PATT die Arbeits- und Vergütungsbedingungen seiner Mitgliedsunternehmen mit speziell für die Sozialwirtschaft zugeschnittenen Tarifverträgen und bietet den Mitgliedern umfassende Beratungs- und Serviceleistungen an.
Für die Geschäftsstelle in Nesse-Apfelstädt mit bundesweitem Einsatz sucht der Verband zum 1. Oktober 2023 im Rahmen einer ruhestandbedingten Nachfolgeplanung eine*n Bundesgeschäftsführer*in (m/w/d).

Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2023. Die Stellenausschreibung finden Sie hier.