Paritätische Fachveranstaltungen auf Deutschem Kinder- und Jugendhilfetag

Unter dem Motto "Zukunft jetzt!" finden auf dem 17. DJHT-Fachkongress vom 18.-20. Mai 2021 insgesamt rund 270 digitale Fachveranstaltungen der AGJ-Mitgliedsorganisationen und enger Kooperationspartner*innen der AGJ statt. Der Paritätische ist mit 17 Fachveranstaltungen beteiligt.

Inhaltlich spiegeln die Tagung das gesamte Themenspektrum sowie die Vielfalt der Kinder- und Jugendhilfe wider.

Veranstaltungsplaner für individuelles Programm
Besucher*innen haben die Möglichkeit, sich über einen Veranstaltungsplaner ihr individuelles Fachkongressprogramm zusammenzustellen.

Online-Registrierung und Anmeldung
Für die Teilnahme an Online-Veranstaltungen ist eine vorherige Online-Registrierung sowie Anmeldung zur Fachveranstaltung auf der DJHT-Website notwendig. Unter folgendem Link : Registrierung | Deutscher Kinder und Jugendhilfetag ist ab sofort eine Registrierung möglich. Nach der Registrierung ist dann eine Anmedlung bei den Fachveranstaltungen möglich.

Die Anmeldungen können bis kurz vor Veranstaltungsbeginn vorgenommen werden. Die Zahl der Teilnehmer*innen pro Veranstaltung ist allerdings begrenzt.

Programm
Das Paritätische Programm des Fachkongress mit Veranstaltungen des Paritätischen Gesamtverbandes und von Paritätischen Mitgliedsorganisationen und Kooperationspartnern finden Sie hier.