Neue Abteilungsleitung im Sozialministerium

Zum 1. Oktober 2023 wurde ein Wechsel in der Leitung der Abteilung Soziales und Integration im Sozialministerium vollzogen. Der Paritätische MV freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Frauke Hilgemann.

Der bisherige Abteilungsleiter der Abteilung Soziales und Integration, Herr Hartmut Renken, hat zum 1. Oktober 2023 die Leitung der Abteilung Allgemeines und Arbeitsschutz im Sozialministerium MV übernommen. Wir danken Herrn Renken für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die neue Aufgabe.

Im Rahmen eines LIGA-Gespräches hatten wir bereits die Möglichkeit, die neue Abteilungsleiterin, Frau Frauke Hilgemann persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Hilgemann.