Mitmachen lohnt sich - Bewerbung zum "Förderpenny" ab sofort möglich

Die Penny-Märkte unterstützen mit der Aktion "Förderpenny" deutschlandweit Vereine, die sich für Kinder und Jugendliche in der Nachbarschaft engagieren.

Der Förderpenny ist eine Spenden-Initiative für Kinder und Jugendliche in der Nachbarschaft. Mit nur wenigen Cent bei einem Einkauf kann jeder Teil der Initiative werden. Mit dem gespendeten Geld unterstützt Penny Vereine und Organisationen aus dem Umfeld des Penny-Marktes, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren.

Diese Verein können sich beim Förderpenny bewerben und ein ganzes Jahr lang zum Förderpenny-Gewinner ihrer Nachbarschaft und zusätzlich Sieger einer regionalen Preisverleihung werden. Dadurch bekommen sie Fördergelder von Penny und alla Kunden- und Pfandspenden der Märkte in ihrer jeweiligen Nachbarschaft.