Landesfachstelle Demenz MV lädt zur Führung durch das ILWiA#mobil

Im Rahmen des Netzwerkforums Digitalisierung am 15. November 2023 lädt die Landesfachstelle Demenz Mecklenburg-Vorpommern ins DeveLUP Ludwigslust zur Besichtigung einer rollende Musterwohnung, das ILWiA#mobil, ein.

Die Landesfachstelle Demenz MV lädt im Rahmen des Netzwerkforums Digitalisierung in die rollende Musterwohnung, das ILWiA#mobil ,ins DeveLUP Ludwigslust ein.

Gemeinsam bietet das Team vom ILWiA#mobil und der erste Vorsitzende der Alzheimer Gesellschaft MV, Lars Krychowski, Einblicke in eine Wohnung mit Assistenzsystemen, die den Alltag für Menschen mit und ohne Demenz erleichtern und so ein selbstständiges Leben im Alter in den eigenen vier Wänden unterstützen. Es dürfen sich alle angesprochen fühle: Bürgerinnen und Bürger sowie Netzwerkpartner und Multiplikatoren. Die Führungen sind kostenfrei und offen für alle Interessierte.

Dem Flyer können weitere Informationen für die Veranstaltung am 15. November und die Führungen am 15./16. November 2023 entnommen werden.

Veranstaltungsort: DeveLUP, Garnisonsstr. 7, 19288 Ludwigslust.

Die Landesfachstelle Demenz MV bittet zur besseren Planung und zur Vermeidung von Wartezeiten um Anmeldung zu den Führungen bis zum 9. November 2023 unterhttps://alzheimer-mv.de/anmeldung-ilwiamobil/.