Informationsveranstaltung zum Versicherungsschutz

Der Parittische MV bietet gemeinsam mit dem UNION Versicherungsdienst am 18. Januar 2024 eine Online-Informationsveranstaltung zum Versicherungsschutz an. Anmeldungen sind noch bis zum 12. Januar möglich.

Der Paritätische Gesamtverband ist seit 1960 Gründungsmitglied und Mitgesellschafter des UNION Versicherungsdienst. Der UNION Versicherungsdienst unterstützt Paritätische Mitgliedsorganisationen durch die Vermittlung und Betreuung von sachgemäßen und preisgünstigen Versicherungslösungen und berät in Fragestellungen zum Versicherungsschutz.

In der Informationsveranstaltung am 18. Januar erhalten Sie einen Überblick über die Angebote und Dienstleistungen des UNION Versicherungsdienstes. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in aktuelle Entwicklungen des Versicherungsmarkts und profitieren von Erfahrungen aus der versicherungsrechtlichen Praxis.

Inhalte

• Vorstellung der Strukturen und Dienstleistungen des UNION Versicherungsdienstes
  • Beispielhafte Produkte, die auf die besonderen Anforderungen der Sozialwirtschaft zugeschnitten sind
  • Informationen über aktuelle Trends des Versicherungsmarktes
  • Möglichkeit zum Austausch über konkrete Fragestellungen

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.