#Engagement leicht gemacht: Praxistag am 25.06.2022 in Parchim

Ihre Herausforderung im Ehrenamt ist die Kompetenz der Ehrenamtsstiftung in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen Sie am 25.06.2022 nach Parchim und klären Sie mit kompetenten Ansprechpartner*innen ab 9:00 Uhr Ihre Fragen zu Ihrem Ehrenamt.

Die Ehrenamtsstiftung MV lädt ein zum Praxistag #Engagement leicht gemacht am 25. Juni 2022 in Parchim.

Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Sie in 12 Workshops unter anderem mit Ansprechpartner*innen der Ehrenamtsstiftung ins Gespräch kommen, mit Vertreter*innen der Finanzverwaltung und der Vereinsregister an Ihren Problemen in der Vereinsarbeit arbeiten und neue Kraft und Impulse tanken.

Veranstaltungsort:
Solitär II
Landkreis Ludwigslust-Parchim
Putlitzer Straße 25, 19370 Parchim

Melden Sie sich kostenfrei auf der Website www.ehrenamtsstiftung-mv.de an, damit Sie einen der 100 Plätze erhalten!

Teilnahme: kostenlos
Die Teilnahme an der Veranstaltung sowie sämtlichen Programmpunkten ist kostenlos. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 100 beschränkt. Für eine Kinderbetreuung vor Ort ist gesorgt. Die Ehrenamtsstiftung unterstützt Sie sogar bei den Fahrtkosten.

Die vollständige Mitteilung finden Sie hier.