Digitalkonferenz der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt - Informationen zu den Gastbeiträgen zum Thema "Alle reden übers Geld - wir auch!"

Am 28. November 2023 fand die Digitalkonferenz der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) im virtuellen Neustrelitz statt mit interessanten Beiträgen zum Einstieg ins Fundraising und wertvollen Tipps von verschiedenen Institutionen.

Welche Fördermöglichkeiten eignen sich gut für die Finanzierung von Baumaßnahmen? Wie funktioniert Vernetzung im Fundraising und was sind Matching-Funds? Geht EU auch in klein?

Am 28. November 2023 waren das einige Themen in den Workshops, über die Sie etwas mehr erfahren können. Zusätzlich stellt die DSEE unterschiedliche Förderprogramme aus dem ganzen Bundesgebiet zu den Themen Digitalisierung, Klimaschutz und gesellschaftlicher Zusammenhalt detailliert vor.
Alle Unterlagen und Präsentation dazu können Sie auf unserer Webseite im internen Bereich einsehen.