Digital-Festival: Spannende Veranstaltungen zu den Schwerpunkten Selbsthilfe und Inklusion

Vom 3. bis 7. Mai findet das Digital-Festival statt, die Paritätische Aktionswoche zur Digitalisierung. Der Gesamtverband mit dem Projektteam #GleichImNetz sowie zahlreiche Mitglieder des Paritätischen sind dort mit Veranstaltungen vertreten.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Digital-Festival-Angebote aus dem Gesamtverband.

Rahmenprogramm

Auf unserer Sonderseite findet sich eine ausführlichere Übersicht über das gesamte Festival-Rahmenprogramm.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem attraktiven Festival-Programm. Zahlreiche Mitgliedsorganisationen bieten dort viele spannende Veranstaltungen an. Durchsuchen Sie das Programm nach Interessen oder Zeitraum und melden Sie sich rechtzeitig bei den Workshops an. Wir sehen uns beim Digital-Festival!