Der Paritätische MV wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Mitarbeiter*innen frohe und besinnliche Weihnachten. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen Mut, Zuversicht, viel Kraft und vor allem Gesundheit.

Liebe Paritäterinnen und Paritäter,

schon wieder geht ein Jahr mit vielfältigen Krisen und enormen Herausforderungen zu Ende, die uns bewegen, belasten und die es zu bewältigen gilt. In diesen unsicheren Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten. So wie wir es auch in diesem Krisenjahr als paritätische Familie getan haben.

Weihnachten ist die Zeit, um Inne zu halten und Danke zu sagen: Wir möchten uns im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Paritätischen Mecklenburg-Vorpommern für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Danke dafür, dass Sie mit Ihren Angeboten für Zusammenhalt sorgen, dass Sie die Menschen stärken, sich ihrer Sorgen und Nöte annehmen, ihnen individuell und zielgerichtet helfen. Das ist unsere Aufgabe als Wohlfahrt, aber selbstverständlich ist das nicht. Trotz aller Herausforderungen wollen wir zuversichtlich ins neue Jahr blicken. Wir Paritäter*innen können stolz sein auf unser Netzwerk und den Zusammenhalt in unserem Verband. Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern.

Ihr                                                                                Ihre
Friedrich Wilhelm Bluschke                                         Christina Hömke
Vorsitzender                                                                Geschäftsführerin