Broschüre: Informationen zum UNION Versicherungsschutz

Markenzeichen des Paritätischen ist die Vielfalt. UNION bildet dies ab und stellt großen wie kleinen Einrichtungen Versicherungslösungen zur Verfügung, die ständig weiterentwickelt werden. Informationen für Mitglieder des Paritätischen MV finden Sie in der neuen Broschüre.

Der UNION Versicherungsdienst ist der Versicherungsmakler für die Mitgliedsorganisationen und Einrichtungen unter dem Dach des Paritätischen. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen des Versicherungsschutzes für sozialwirtschaftliche Einrichtungen und ihre Mitarbeiter*innen.

Mit dieser Broschüre informieren wir über das Dienstleistungsangebot von UNION. Erläutert werden die einzelnen Versicherungssparten sowie Spezialprodukte
unter anderem zur Absicherung der ehrenamtlichen Tätigkeit und des Einrichtungsmanagements. Zudem wird das Angebot der Paritätischen Vorsorge vorgestellt, das UNION für die Mitarbeitenden in den Organisationen und Einrichtungen bereithält.

Hier finden Sie die Broschüre als PDF