Bitte Bedarf an MNS-Masken melden

Aus einer Mund-Nasen-Schutz-Maskenspende der BASF AG an alle Wohlfahrtsverbände in Deutschland erwartet der Paritätische MV noch im August eine Lieferung. Alle Mitgliedsorganisationen sind aufgerufen, ihren Bedarf an MSS Masken (Einwegmasken) zu melden.

Wir bieten jeder Mitgliedsorganisation kostenlos eine Verpackungseinheit von 1.600 MNS-Masken zur Abholung an. Soweit möglich, versuchen wir Mehrbedarfe zu berücksichtigen. Abholstandorte sind Schwerin und Demmin. Für die Abholung bitten wir unsere Mitgliedsorganisationen, ggf. Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Bei den Mund-Nasen-Schutz-Masken handelt es sich um Einwegmasken, die ausschließlich für die Verwendung im Eigenverbrauch in eigenen Diensten genutzt werden dürfen. Der Weiterverkauf dieser Masken ist nicht erlaubt. Die TÜV-Zulassung der MNS-Masken entnehmen Sie bitte dem Bestätigungsschreiben des Bundesgesundheitsministeriums, das an den derzeitigen federführenden Spitzenverband auf Bundesebene (DRK) gerichtet wurde. 

Bitte Bedarf melden!
Wir haben unserer Mitgliedsorganisationen bereits per E-Mail informiert und zur Bedarfsanmeldung aufgefordert. Solten Sie Ihren Bedarf noch nicht angemeldet haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: info@paritaet-mv.de der wenden sich an unser Sekretariat unter: 0385 - 59 221 0

Sobald wir nähere Informationen zum Zeitpunkt der Abholung haben, werden wir Sie darüber informieren.