Förderpenny - Soziales Engagement

Beim Förderpenny kann jeder Verein für Kinder und Jugendliche Fördergelder von bis zu 11.500 Euro und mehr gewinnen. Bewerbungen sind noch möglich bis zum 28. Februar 2023!

Mit der Bewerbung qualifiziert sich jeder Verein für die Förderpenny Preisgelder. Unter allen Bewerbern wählt eine Jury zwei Vereine je Nachbarschaftsregion aus, die sich im Sommer dem Online-Voting stellen. Die Votingstimmen wählen den Gewinnerverein der Nachbarschaft, der das Preisgeld von 1.500 Euro erhält. Der zweitplatzierte Verein erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro, um tolle Projekt umzusetzen.

Als Erstplatzierter einer Nachbarschaft landet der Verein in einem Lostopf. Ist der Verein einer der Losgewinner, hat er die Chance, eine regionale Jury von seinem Engagement zu überzeugen und sich zusätzlich 10.000 Euro Fördergelder zu sichern.

Jetzt noch schnell bewerben! Anmeldefrist ist der 28. Februar 2023.