Top Act beim Paritätischen: Mitmachen beim Digital-Festival

Vom 3. bis 7. Mai 2021 findet das Digital-Festival statt: Eine Aktionswoche voller Digitalisierungswissen, vom Paritätischen für Paritätische.

Werden Sie Top-Act und bieten Sie eine Veranstaltung an. Freuen Sie sich auf eine Woche digitales Crowdsurfen und tragen Sie sich das Event im Kalender ein.

Digitale Herausforderungen
Für manche ist digitale Transformation schon lange Thema, andere standen vor der plötzlichen Herausforderung. Doch alle Organisationen im Paritätischen, von der kleinen Initiative bis zum großen Verband, haben im vergangenen Jahr unglaublich viel digital verändert, ausprobiert und erlebt. Was haben Sie an Digitalkompetenz errungen und und können Sie weitervermitteln? Was haben Sie getestet und würden Sie anderen empfehlen? Was funktionierte nicht so gut und warum? Wo haben Sie noch Fragen oder fehlt Ihnen ein Hinweis?

Erfahrungen, Erkenntnisse und Geschichten rund um die Digitalisierung
Auf dem Digital-Festival geben wir all diesen Erfahrungen, Erkenntnissen und Geschichten rund um die Digitalisierung eine große Bühne. Steuern Sie einen Workshop bei, stoßen Sie eine Debatte an, stellen Sie Ihr Lieblings-Tool vor. Themen könnten etwa sein: Digitale Öffentlich­keitsarbeit, Online-Zusammenarbeit, Organisationswande, Soziale Arbeit auch digital umsetzen u.v.m.

Unser Festival ist die Gelegenheit, sich zu zeigen, mit Gleichgesinnten in den Austausch zu kommen und selbst jede Menge zu lernen.

Weitere Informationen
Hier geht's weiter: unter digital -festival.wir-sind-paritaet.de können Sie einen eigenen Beitrag einreichen oder stöbern Sie einfach im ständig wachsenden Angebot.