HANSA-PARK Saison 2021 - Soziale Wochen fallen aus!

Die Verwaltung des HANSA-Parks gab den gemeinsamen Beschluss des Beirats bekannt, dass eine Planbarkeit der Öffnungszeiten auch für 2021 nicht gegeben sei.

Es sei leider nicht möglich, wie die Verwaltung mitteilte, zur Normalität zurück zu kehren, denn die Rahmenbedingungen für eine Öffnung des Parks sind ungewiss.

In erster Linie sei es dem HANSA-Park wichtig, das Angebot der "Sozialen Wochen" sicher zu gestalten und den Gruppen den Aufenthalt so unbeschwert wie möglich zu machen. Angesichts der Entwicklungen der Inzidenzwerte sei es nicht verantwortbar, durch das Bekanntmachen von Terminen für die "Sozialen Wochen" jetzt schon eine Normalität zu suggerieren, die noch in weiter und terminlich nicht greifbarer Ferne liege, heißt es. Daher werde die beliebte Aktion für 2021 ausgesetzt.