Machen Sie mit bei unserer Kampagne 2020: 30 Jahre Wohlfahrt für die Menschen in MV

Im kommenden Jahr feiert der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern e.V. sein 30. Jubiläum. 30 Jahre soziales Engagement, das auch unsere Mitgliedsorganisationen mit Leben gefüllt und geprägt haben.

Wir wollen das Jubiläum zum Anlass nehmen, an konkreten Beispielen aus den vielfältigen Aufgabenfeldern unserer Mitgliedsorganisationen Geschichten zu erzählen. Dabei sollen Menschen zu Wort kommen, die über ihre Arbeit, Erfahrungen, Angebote, Beratungen oder Projekte berichten, genauso wie diejenigen,  die diese Angebote und Hilfe in Anspruch nehmen. Die Geschichten sollen deutlich machen, wie wichtig, unverzichtbar und wertvoll Soziale Arbeit für die Menschen in unserem Land ist.

Wer sich vorstellen kann, sich mit entsprechenden Geschichten einzubringen, wird gebeten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Die Berichte sollen über unsere verfügbaren Kommunikationskanäle verbreitet werden (Social Media, Internetangebote, Verbandszeitschriften, örtliche Presse).

Auf unserer Internetseite finden Sie im internen Bereich das Banner „30 Jahre Wohlfahrt für die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern“. Wir laden Sie als Mitgliedsorganisation ein, dieses Banner mit dem paritätischen Logo Ihres Spitzenverbandes in Ihrer Signatur nutzen.

Vielleicht feiert auch Ihr Verein / Ihre Organisation das 30. Jubiläum. Sollten Sie Veranstaltungen planen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir nehmen diese dann gerne in unseren Veranstaltungskalender auf.

Bei Rückfragen, Hinweise auf Themen, Geschichten oder Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an:
Stephanie Böskens
Telefon: 0385 - 59221-16