Jeder Beitrag zählt - Spendenaufruf für Schwimmbecken in Schwerin

ARGUS Schwerin e.V. plant ein Wasserbewegungsbecken in Schwerin und ruft zur Unterstützung der Schweriner Crowdfunding Aktion auf: Verteilt auf vielen Schultern; gemeinsam schaffen wir es!

Der Verein ARGUS für Gesundheits-, Rehabilitations- und Seniorensport e.V. will eine eigene kleine Schwimmhalle für Wassergymnasik bauen. Dafür investiert der Verein mit Unterstützung aus Sport, Politik und Wirtschaft und Eigenmitteln zwei Millionen Euro. Für den letzten Baustein ruft ARGUS e.V. zur Unterstützung der Schweriner Crowdfunding Aktion auf:

Die Aktion läuft vom 28. Oktober bis zum 6. Dezember 2019. Die Zielsumme: 50.000 Euro. Die eingeworbenen Mittel werden zu 100 Prozent für das Projekt verwendet.

So geht's:

1. Rufen Sie folgende Internetseite auf: wemag-crowd.de/wgymn. Alternativ können Sie auch auch mittwochs in der ARGUS Geschäftsstelle, Wittenburger Str. 116, 19059 Schwerin vorbeikommen.
  2. Wählen Sie eine der Prämien aus und/oder unterstützen uns mit einer beliebigen Spende.
  3. Kontrollieren Sie die Auswahl im Warenkorb, registrieren sich oder fahren als Gast fort (Als Gast kann nur anonym unterstützt werden).
  4. Wählen Sie nun eine Bezahlmethode aus (Lastschrift/Kredit-Karte/Vorkasse).

Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Unterstützung. Sobald Ihre Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie eine zweite Bestätigungs-Mail.

Informationen über den Projekterfolg gibt es nach Projektende.

Weitere Infos unter: www.argus-schwerin.de