Gesundheitsstammtisch im Haus der Begegnung in Schwerin

Das Haus der Begegnung in Schwerin lädt am 21. Mai 2019 um 14 Uhr zum Gesundheitsstammtisch ein.

 

Der Stammtisch soll von Mai an monatlich stattfinden und als Treffpunkt für Menschen dienen, denen eine gesunde Ernährung und Lebensweise am Herzen liegt. Unterstützt wird der Stammtisch vom Gesundheitsmanagement der Stadt Schwerin. "Die Themenwahl soll aus dem Interesse der Teilnehmenden kommen und breit gefächert sein", sagt die Vorsitzende vom Haus der Begegnung, Annegret Bemmann. Das können Themen sein wie zum Beispiel gesunde Ernährung, Prävention, Gesundheitsförderung und vieles mehr. 

Der erste Stammtisch findet statt am 21.05.2019 um 14 Uhr in den offenen Begegnungsbereich des Hauses der Begegnung, Perleberger Str. 22 in Schwerin.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.