Ankündigung Mitgliederversammlung am 7. Juli 2017

Am 7. Juli 2017 findet unsere 27. Mitgliederversammlung in Schwerin statt. Wir freuen uns, Ministerin Stefanie Drese begrüßen zu dürfen sowie zu einem Gastvortrag den Hauptgeschäftsführer der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste und Wohlfahrtspflege, Prof. Dr. Stephan Brandenburg. Bitte melden Sie sich an bis zum 26. Juni 2017.

Der Vorstand des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V., lädt zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich ein:

am Freitag, den 7. Juli 2017, 10:00 Uhr, im Berufsbildungs- und Technologiezentrum  (Großer Saal) der Handwerkskammer Schwerin, Werkstraße 600, 19061 Schwerin.

Am Vormittag stehen das Grußwort der Ministerin für Soziales, Integration und Gleichstellung, Stefanie Drese, auf der Tagesordnung sowie der Bericht des Vorsitzenden, Ehrungen und ein Gastvortrag des Geschäftsführers der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege.

In der ordentlichen Mitgliederversammlung findet die Wahl der Vorsitzenden/des Vorsitzenden sowie der Stellvertreterin/des Stellvertreters des Schiedsgerichts statt.

Um Ihre Anmeldung bitten wir bis zum 26.06.2017.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.