Neue Internetseite des PARITÄTISCHEN MV

Die neue Internetseite des PARITÄTISCHEN ist freigeschaltet. Neben einem modernen Layout bietet sie einige zusätzliche Funktionen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie von den neuen Möglichkeiten profitieren können.

Optimierte Dartsellung für mobile Endgeräte (Handys, Tablet, etc.)

Die neue Internetseite des PARITÄTISCHEN MV passt die Darstellung automatisch auf das jeweilige Endgeräte an. So haben Sie auch von unterwegs aus - z.B. per Smartphone - Zugriff auf die wichtiges Informationen.

Kostenfreier Stellenmarkt für Ihre Stellenanzeigen

Wir haben den Stellenmarkt überarbeitet und bieten unseren Mitgliedern nun die Möglichkeit, offene Stellen kostenfrei über unsere Internetseite zu bewerben. Ihre Stellenanzeigen können Sie uns jederzeit per Mail an info@remove-this.paritaet-mv.de zur Veröffentlichung senden (Möglichst im PDF-Format).

Veranstaltungskalender mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung

Ab sofort finden Sie die Termine aller Veranstaltungen des PARITÄTISCHEN (Fortbildungen, Arbeitskreise, Paritätertreffen, Mitgliederversammlung, etc.) übersichtlich auf unserer Internetseite. In der Rubrik "Veranstaltungen" haben Sie zudem die Möglichkeit, sich online für die Veranstaltungen anzumelden.

Zusätzliche Inhalte im Internen Bereich

Im Internen Bereich finden unsere Mitglieder zusätzliche Fachinformationen und Hinweise auf besondere Fördermöglichkeiten. Auch stehen Ihnen dort Protokolle und Unterlagen der Arbeitskreise und der Paritätertreffen zum Download zur Verfügunng. Die Zugangsdaten zum Internen Bereich haben sich nicht geändert. Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, hilft Ihnen Frau Constanze Neumann unter Tel. 0385 - 59 221 15 gerne weiter.

Mitgliederdatenbank mit regionaler Suche und Kartenfunktion

Wir haben die Darstellung unserer Mitglieder auf der Internetseite optimiert. So ist es nun möglich, gezielter nach Kontakten in der Mitgliederdatenbank zu suchen und Suchergebnisse auf einer Landkarte anzeigen zu lassen.

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Wie gefällt Ihnen unsere neue Internetseite? Finden Sie auf Anhieb die Informationen, die Sie suchen? Was können wir ggf. verbessern oder welche zusätzlichen Inhalte würden Sie sich wünschen? Bitte senden Sie Ihr Feedback an info@remove-this.paritaet-mv.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.