Betreuer für 3-wöchiges Berufsorientierungscamp gesucht

Jugendförderverein Parchim/Lübz gestaltet "Activ Summer" in Schwerin

Vom 19.07.2015 - 08.08.2015 sowie vom 09.08.2015 - 29.08.2015 führt der Jugendförderverein Parchim/Lübz ein Berufsorientierungscamp für Schülerinnen und Schüler der 08. und 09. Klasse durch. Neben den klassischen Freizeitaktivitäten bietet das Camp den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, Berufsfelder und Ausbildungsbetriebe der Region kennenzulernen, sowie die eigenen Stärken und Fähigkeiten herauszufinden. Ein Theater- Buch- und Filmprojekt runden die 3-wöchige Zeit ab.


Für die Begleitung der Hauptamtlichen Leitung werden noch Betreuerinnen und Betreuer gesucht. Diese müssen mindestens 18 Jahre als sein und sozialpädagogische Vorkenntnisse mitbringen.

Zum Leitet Herunterladen der Datei einFlyer sowie zur Leitet Herunterladen der Datei einStellenausschreibung.