Veranstaltungsmanager (m/w)

Stellenangebot vom Studierendenwerk Rostock-Wismar

Das Studierendenwerk Rostock-Wismar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für zwei Jahre, einen

Veranstaltungsmanager (m/w) 40 Std./Wo.

Zum Aufgabenbereich gehören die Planung, Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Veranstaltungen und Aktionen im Cateringbereich. Die Marktbeobachtung, Entwicklung eines attraktiven Leistungsangebotes gehören ebenso zum Aufgabengebiet wie auch die Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungslegung, Nachkalkulation und Auswertung mittels einer Software.

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im gastronomischen Bereich verbunden mit einschlägigen, praktischen Erfahrungen im Veranstaltungs- und Cateringbereich haben. Sie sollten über eine effiziente, zielorientierte, sehr gute serviceorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist verfügen. Wichtig ist der Führerschein Klasse B, der Gesundheitspass und Kenntnisse der HACCP.

Die vollständige Stellenbeschreibung finden Sie hier.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie (gern auch per E-Mail) bitte bis zum 12.10.2018 an:

Studierendenwerk Rostock-Wismar
Anstalt des öffentlichen Rechts