Mensa-/Cafeteriahilfe (m/w) in Wismar

Stellenangebot vom Studierendenwerk Rostock-Wismar

Dem Studierendenwerk Rostock-Wismar obliegt in Zusammenarbeit mit der Universität Rostock, der Hochschule Wismar und der Hochschule für Musik und Theater Rostock die soziale, wirtschaftliche, gesundheitliche und kulturelle Förderung der Studierenden dieser Einrichtungen.

In seinen Mensen und Cafeterien betreibt das Studierendenwerk die gastronomische Versorgung der Studierenden. In unseren Versorgungseinrichtungen - schwerpunktmäßig in der Mensa Wismar - ist ab dem 01.04.2018 eine Teilzeitstelle, zunächst befristet, als

Mensa-/Cafeteriahilfe (m/w) - 20 Std./Woche

zu besetzen.

Vorausgesetzt werden einschlägige praktische Erfahrungen in Verpflegungseinrichtungen bzw. Großraumgastronomie sowie Erfahrungen in der Kassiertätigkeit und Kassenabrechnung. Eine serviceorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit sowie umsichtiges, selbständiges und flexibles Arbeiten werden ebenso vorausgesetzt. Der Einsatz gestaltet sich nach einem Dienst- und Veranstaltungsplan evtl. auch in den Abendstunden.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

Ihre aussagefähige Bewerbung (gern auch per Mail) senden Sie bitte bis zum 19.03.2018 an

Studierendenwerk Rostock-Wismar, Anstalt des öffentlichen Rechts, Bereich Personalwesen Frau Michael, St.-Georg-Straße 104 - 107, 18055 Rostock, E-Mail: a.michael@remove-this.stw-rw.de