Rahmenverträge

Der PARITÄTISCHE Gesamtverband hat für seine Mitgliedsorganisationen Rahmenverträge mit zahlreichen Lieferanten und Dienstleistern abgeschlossen.

Die Rahmenverträge bieten den Mitgliedsorganisationen die Möglichkeit, preisbegünstigte Produkte und Leistungen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen zu beschaffen. Voraussetzung für die Nutzung der Rahmenverträge ist der Nachweis der Mitgliedschaft im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband.

In der Rahmenvertragsdatenbank des Gesamtverbandes finden Sie attraktive Angebote - vom Büromaterial über EDV-Lizenzen bis zur Kraftfahrzeugbeschaffung, von Küchengerätschaften über Zertifizierungsleistungen bis zum Naturstrom.

Bei allgemeinen Fragen zur Rahmenvertragsdatenbank steht Ihnen Karsten Härle beim PARITÄTISCHEN Gesamtverband gern zur Verfügung. Die Rahmenvertragsdatenbank finden Sie auf der Website des Gesamtverbands.

Neben der Rahmenvertragsdatenbank haben Mitglieder des PARITÄTISCHEN zusätzlich die Möglichkeit, sich über einen Einkaufsnewsletter regelmäßig über neue Partner und zeitlich befristete Sonderaktionen informieren zu lassen. Um den Newsletter zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter abonnieren" an rvt@remove-this.paritaet.org.